Über mich

Photograph
Henry M. Linder

Nach einer klassischen Schriftsetzer Lehre zog es Henry nach Leonberg in die René Staud Studios um dort das Fotografenhandwerk von der Pike auf zu erlernen.
In der Zeit bekam er die Gelegenheit bei vielen nationalen und internationalen Fotografen zu assistieren und die unterschiedlichsten Arbeitswesen kennen zu lernen.
Danach folgten zwei Jahre Assistenz bei Sigi Kercher in Hamburg. Henry begleitete Sigi in dieser Zeit bei all seinen Jobs im Studio in HH, in Mietsudios in München, Düsseldorf… und vor Ort im In- und Ausland.
1992 kehrt er wieder in seine Heimatgemeinde Kisslegg zurück und eröffnete ein Wohnzimmerstudio.
1996 Bau eines Studios mit Wohneinheit, 2003 Erweiterungsbau des Studios mit Büro und Besprechungsraum.
Er fotografiert seit dem für regional und überregionale Firmen in vielen Bereichen.

Auszug

Referenzen

This function has been disabled for Henry M Linder.